Kindermaskenball

Am 28.01.2023 fand unser beliebter Kindermaskenball statt. Die Veranstalterinnen Claudia Blum und Kerstin Hörmann waren überwältigt, als sie mit fast 100 Kindern in den Festsaal der neuen Mittelschule einziehen konnten.

Nach einer kurzen Begrüßung durch unsere Präsidentin Elisabeth Marhold-Wallner haben die kleinen Besucherinnen und Besucher in ihren tollen Kostümen fast zwei Stunden getanzt, gespielt und gelacht. Würstel und Krapfen als Stärkung durften natürlich nicht fehlen.

Ein herzliches Dankeschön an die Gemeinde St. Veit, Schulwart Wolfgang Bugl, Bäckerei Käppl für die leckeren Krapfen, Christian Weitzl für das Clownschminken und die Süßigkeiten, der Raiffeisenbank St. Veit für die Luftballons sowie allen fleißigen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen dieses tollen Nachmittags beigetragen haben.

Fotos: Vonwald

Das könnte dich auch interessieren...

WKF Staatsmeisterschaft 2024

Staatsmeisterschaft in Andau Bgl. Informationen für Karate und Kickbox WettkämpferInnen! https://austria.wkfworld.com/ 01- 02.März 2024 01 März von 15 – 19 Uhr Abwägen 02 März ab 10 Uhr Beginn der Staatsmeisterschaft Genügend Zeit, um mit der Familie ein entspanntes Wochenende zu verbringen – zB.:https://www.stmartins.at oder https://www.scheiblhofer.at/                    

Kickbox Neulings Cup 2023

Sensationeller Start! Jakob Schoisengeyer startete beim Kickbox Neulings Cup in der Kategorie Vollkontakt und holte für unsere Sektion “Tiger paw” die Silber Medaille! Mutig und fokusiert stellte sich Jakob das erste Mal in den Ring! Sensei Josef Renz war als Coach an seiner Seite!