Kindermaskenball

Am 28.01.2023 fand unser beliebter Kindermaskenball statt. Die Veranstalterinnen Claudia Blum und Kerstin Hörmann waren überwältigt, als sie mit fast 100 Kindern in den Festsaal der neuen Mittelschule einziehen konnten.

Nach einer kurzen Begrüßung durch unsere Präsidentin Elisabeth Marhold-Wallner haben die kleinen Besucherinnen und Besucher in ihren tollen Kostümen fast zwei Stunden getanzt, gespielt und gelacht. Würstel und Krapfen als Stärkung durften natürlich nicht fehlen.

Ein herzliches Dankeschön an die Gemeinde St. Veit, Schulwart Wolfgang Bugl, Bäckerei Käppl für die leckeren Krapfen, Christian Weitzl für das Clownschminken und die Süßigkeiten, der Raiffeisenbank St. Veit für die Luftballons sowie allen fleißigen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen dieses tollen Nachmittags beigetragen haben.

Fotos: Vonwald

Das könnte dich auch interessieren...

3 Klasse VS beim Kickbox-Training

27 sportbegeisterte “Jungs” der 3 Klasse VS ST Veit/Gölsen versuchten sich in Kickboxen! Voll interessiert und mit Kihak (Kampfgeist) waren die Jungs bei der Sache! Große Anerkennung gebührt den Pätagoginnen  – die Schüler waren motiviert, fröhlich, begeistert und sehr fit für das Kickboxtraining! Videoclips unter Instagram/Facebook: liberty_99world Sensei Renz bedankt sich für das aktive Mitwirken

NMS St Veit beim Kickboxtraining

4 Klassen der NMS St Veit/Gölsen hatten das Vergnügen, mit Sensei Renz ein Kickboxtraing zu absolvieren! Mit viel Spaß und enormer Einsatzbereitschaft trainierten die Jugendlichen vorgezeigte Techniken! Durch die hervorragende, jahrelange Arbeit der Lehrer mit den Schülern der NMS, war schon eine Basis für ein aktives Training vorhanden! Mehr Videos/Bilder unter meinem Instagram Account: liberty_99world