Weltmeisterliche Stimmung

herrschte am 3. Mai 2023

beim Training im Dojo der
Sportunion St.Veit an der Gölsen
Sektion Karate / Kickboxen
wkfaustria.com / su-stveit.at

Sensei Renz Josef konnte den mehrfachen Welt – und Europameister im Kickboxen K1 Florian (Flo) Bartl für eine Trainingseinheit gewinnen!
Weltmeister Flo Bartl zauberte aus seinem großen Erfahrungsschatz Übungen und Techniken hervor, die den Trainierenden alles abverlangten!

Sensei Renz ist begeistert von seiner Mannschaft! Die Trainierenden gaben sprichwörtlich „bis zum letzten Körnchen“ alles!
Zeitweise herrschte totale Erschöpfung – das Grinsen im Gesicht wurde jedoch immer „breiter“!

Es ist schwer, die Emotionen, Begeisterung, Erschöpfungszustände, usw. zu beschreiben.
Wer es erleben möchte, ist gerne zu einem Training eingeladen!

Das könnte dich auch interessieren...

3 Klasse VS beim Kickbox-Training

27 sportbegeisterte “Jungs” der 3 Klasse VS ST Veit/Gölsen versuchten sich in Kickboxen! Voll interessiert und mit Kihak (Kampfgeist) waren die Jungs bei der Sache! Große Anerkennung gebührt den Pätagoginnen  – die Schüler waren motiviert, fröhlich, begeistert und sehr fit für das Kickboxtraining! Videoclips unter Instagram/Facebook: liberty_99world Sensei Renz bedankt sich für das aktive Mitwirken

NMS St Veit beim Kickboxtraining

4 Klassen der NMS St Veit/Gölsen hatten das Vergnügen, mit Sensei Renz ein Kickboxtraing zu absolvieren! Mit viel Spaß und enormer Einsatzbereitschaft trainierten die Jugendlichen vorgezeigte Techniken! Durch die hervorragende, jahrelange Arbeit der Lehrer mit den Schülern der NMS, war schon eine Basis für ein aktives Training vorhanden! Mehr Videos/Bilder unter meinem Instagram Account: liberty_99world