Weltmeisterliche Stimmung

herrschte am 3. Mai 2023

beim Training im Dojo der
Sportunion St.Veit an der Gölsen
Sektion Karate / Kickboxen
wkfaustria.com / su-stveit.at

Sensei Renz Josef konnte den mehrfachen Welt – und Europameister im Kickboxen K1 Florian (Flo) Bartl für eine Trainingseinheit gewinnen!
Weltmeister Flo Bartl zauberte aus seinem großen Erfahrungsschatz Übungen und Techniken hervor, die den Trainierenden alles abverlangten!

Sensei Renz ist begeistert von seiner Mannschaft! Die Trainierenden gaben sprichwörtlich „bis zum letzten Körnchen“ alles!
Zeitweise herrschte totale Erschöpfung – das Grinsen im Gesicht wurde jedoch immer „breiter“!

Es ist schwer, die Emotionen, Begeisterung, Erschöpfungszustände, usw. zu beschreiben.
Wer es erleben möchte, ist gerne zu einem Training eingeladen!

Das könnte dich auch interessieren...

WKF Staatsmeisterschaft 2024

Staatsmeisterschaft in Andau Bgl. Informationen für Karate und Kickbox WettkämpferInnen! https://austria.wkfworld.com/ 01- 02.März 2024 01 März von 15 – 19 Uhr Abwägen 02 März ab 10 Uhr Beginn der Staatsmeisterschaft Genügend Zeit, um mit der Familie ein entspanntes Wochenende zu verbringen – zB.:https://www.stmartins.at oder https://www.scheiblhofer.at/                    

Kickbox Neulings Cup 2023

Sensationeller Start! Jakob Schoisengeyer startete beim Kickbox Neulings Cup in der Kategorie Vollkontakt und holte für unsere Sektion “Tiger paw” die Silber Medaille! Mutig und fokusiert stellte sich Jakob das erste Mal in den Ring! Sensei Josef Renz war als Coach an seiner Seite!