FK AUSTRIA WIEN SIEGT BEIM 15. RUDOLF STEURER GEDENKTURNIER!

Zahlreiche Ehrengäste wohnten dem 15.Rudolf Steurer Gedenkturnier am 15.August 2023 auf der Sportanlage der Union St.Veit bei, allen voran natürlich Sohn Rudolf Steurer. Auch St.Veits Bürgermeister BR Christian Fischer, BR Sandra Böhmwalder, zahlreiche Vertreter des Gemeinderates der Marktgemeinde St.Veit, Hainfelds Stadtrat Johann Schildbeck (in Vertretung von BGM Pitterle), Thomas Wachter vom NÖFV sowie Austria Legende Alfred Drabits ließen sich dieses Turnier nicht entgehen. Weiters wurden zahlreiche Funktionäre und Sponsoren der 3 Gölsentalvereine Sportunion St.Veit, USC Indat Kaschütz Rohrbach und SC Fischer Hainfeld gesehen.

Die AUSTRIA sicherte sich nach einem 3:1 Finalerfolg über den LASK den Turniersieg und somit nach 2008 und 2019, 2022 den 4.Sieg in St.Veit!

>> Hier den Bericht downloaden! <<<

>>> Hier das Ergebnis downloaden! <<<

15. Steurer Gedenkturnier – Ergebnis

 

Das könnte dich auch interessieren...

3 Klasse VS beim Kickbox-Training

27 sportbegeisterte “Jungs” der 3 Klasse VS ST Veit/Gölsen versuchten sich in Kickboxen! Voll interessiert und mit Kihak (Kampfgeist) waren die Jungs bei der Sache! Große Anerkennung gebührt den Pätagoginnen  – die Schüler waren motiviert, fröhlich, begeistert und sehr fit für das Kickboxtraining! Videoclips unter Instagram/Facebook: liberty_99world Sensei Renz bedankt sich für das aktive Mitwirken

NMS St Veit beim Kickboxtraining

4 Klassen der NMS St Veit/Gölsen hatten das Vergnügen, mit Sensei Renz ein Kickboxtraing zu absolvieren! Mit viel Spaß und enormer Einsatzbereitschaft trainierten die Jugendlichen vorgezeigte Techniken! Durch die hervorragende, jahrelange Arbeit der Lehrer mit den Schülern der NMS, war schon eine Basis für ein aktives Training vorhanden! Mehr Videos/Bilder unter meinem Instagram Account: liberty_99world