Selbstverteidigungskurs für Frauen involviert im Kickbox/Karate Training von „Tiger paw“

Mit Begeisterung und vollem Einsatz übten die Frauen Techniken der Selbstverteidigung!

Selbstverteidigungskurs-Beginn zusammen mit den Kickboxern und den jungen Karatekas
Dabei konnten Sie selbst testen welche Tools es gibt um sich in brenzligen Situationen zur Wehr zu setzen, sei es verbal als auch körperlich. Geübt wurde im Gleichklang mit den anwesenden Kickboxern in Partnerübungen mit den anderen teilnehmenden Frauen.

Bei den ersten Versuchen in Selbstverteidigungstechniken

 

Partnerübung im Selbstverteidigungskurs
Angeleitet durch Sensei Josef Renz wurde den Teilnehmerinnen die Möglichkeit geboten erste Schritte im Selbstverteidigungsbereich zu erkunden.

Vorgezeigt wurde durch Sensei Josef Renz unter Zuhilfenahme seiner Kickbox-Schüler

Der Kurs geht weiter. Es sind noch Plätze frei. Immer Dienstag Abends ab 19 Uhr im kleinen Turnsaal der Mittelschule St. Veit an der Gölsen.

Das könnte dich auch interessieren...

WKF Staatsmeisterschaft 2024

Staatsmeisterschaft in Andau Bgl. Informationen für Karate und Kickbox WettkämpferInnen! https://austria.wkfworld.com/ 01- 02.März 2024 01 März von 15 – 19 Uhr Abwägen 02 März ab 10 Uhr Beginn der Staatsmeisterschaft Genügend Zeit, um mit der Familie ein entspanntes Wochenende zu verbringen – zB.:https://www.stmartins.at oder https://www.scheiblhofer.at/                    

Kickbox Neulings Cup 2023

Sensationeller Start! Jakob Schoisengeyer startete beim Kickbox Neulings Cup in der Kategorie Vollkontakt und holte für unsere Sektion “Tiger paw” die Silber Medaille! Mutig und fokusiert stellte sich Jakob das erste Mal in den Ring! Sensei Josef Renz war als Coach an seiner Seite!