Selbstverteidigungskurs für Frauen involviert im Kickbox/Karate Training von „Tiger paw“

Mit Begeisterung und vollem Einsatz übten die Frauen Techniken der Selbstverteidigung!

Selbstverteidigungskurs-Beginn zusammen mit den Kickboxern und den jungen Karatekas
Dabei konnten Sie selbst testen welche Tools es gibt um sich in brenzligen Situationen zur Wehr zu setzen, sei es verbal als auch körperlich. Geübt wurde im Gleichklang mit den anwesenden Kickboxern in Partnerübungen mit den anderen teilnehmenden Frauen.

Bei den ersten Versuchen in Selbstverteidigungstechniken

 

Partnerübung im Selbstverteidigungskurs
Angeleitet durch Sensei Josef Renz wurde den Teilnehmerinnen die Möglichkeit geboten erste Schritte im Selbstverteidigungsbereich zu erkunden.

Vorgezeigt wurde durch Sensei Josef Renz unter Zuhilfenahme seiner Kickbox-Schüler

Der Kurs geht weiter. Es sind noch Plätze frei. Immer Dienstag Abends ab 19 Uhr im kleinen Turnsaal der Mittelschule St. Veit an der Gölsen.

Das könnte dich auch interessieren...

3 Klasse VS beim Kickbox-Training

27 sportbegeisterte “Jungs” der 3 Klasse VS ST Veit/Gölsen versuchten sich in Kickboxen! Voll interessiert und mit Kihak (Kampfgeist) waren die Jungs bei der Sache! Große Anerkennung gebührt den Pätagoginnen  – die Schüler waren motiviert, fröhlich, begeistert und sehr fit für das Kickboxtraining! Videoclips unter Instagram/Facebook: liberty_99world Sensei Renz bedankt sich für das aktive Mitwirken

NMS St Veit beim Kickboxtraining

4 Klassen der NMS St Veit/Gölsen hatten das Vergnügen, mit Sensei Renz ein Kickboxtraing zu absolvieren! Mit viel Spaß und enormer Einsatzbereitschaft trainierten die Jugendlichen vorgezeigte Techniken! Durch die hervorragende, jahrelange Arbeit der Lehrer mit den Schülern der NMS, war schon eine Basis für ein aktives Training vorhanden! Mehr Videos/Bilder unter meinem Instagram Account: liberty_99world