Trainingswoche der Jugend in Hluk

Zwar war in der Osterwoche bei den meisten eine Ruhepause angesagt, nicht jedoch für unsere fleißigen
Jugendspielerinnen und Jugendspieler, die in der freien Woche motiviert im Trainingslager in Hluk
(Tschechien) in professionellen Trainings angeleitet wurden. Der Besuch im Nachbarland gehört
mittlerweile schon zur Tradition im Verein und findet über die vergangenen Jahre immer mehr
motivierte Sportlerinnen und Sportler, die ihr Können verbessern wollen. Somit wurde auch die
Spielpause genutzt, damit wir gestärkt in die finalen Spiele dieser Saison gehen können.

Das könnte dich auch interessieren...

NMS St Veit beim Kickboxtraining

4 Klassen der NMS St Veit/Gölsen hatten das Vergnügen, mit Sensei Renz ein Kickboxtraing zu absolvieren! Mit viel Spaß und enormer Einsatzbereitschaft trainierten die Jugendlichen vorgezeigte Techniken! Durch die hervorragende, jahrelange Arbeit der Lehrer mit den Schülern der NMS, war schon eine Basis für ein aktives Training vorhanden! Mehr Videos/Bilder unter meinem Instagram Account: liberty_99world

Kickbox-Training in der HLW Türnitz

Sensei Renz war begeistert von dem Einsatz der HLW-Türnitz SchülerInnen! Die Schüler hatten Freude, – Spaß, – Kampfgeist und die nötige Konzentration bei den Übungen! Frau Prof. Hörzer und ihre KollegenInnen hatten die Schüler für dieses anspruchsvolle Training gut vorbereitet – Vielen Dank an die Verantwortlichen der HLW-Türnitz! Sensei Renz freut sich schon auf die