SOCCACUP Rovinj 2024

Die U9 und U10 des USC Rohrbach/St.Veit haben am Pfingstwochende am Soccacup 2024 in Rovinj teilgenommen. Betreut von vier TrainerInnen ging es mit dem Bus zu diesem internationalen Fußballturnier mit Teams aus Deutschland, der Schweiz, Kroatien und Österreich. Untergebracht waren alle im Mannschaftshotel direkt am Meer und gespielt wurde auf der großen Sportanlage in Rovinj. Beide Teams konnten trotz wirklich starker Gegner ein paar Spiele gewinnen und haben sich super präsentiert. Neben einer großen Eröffnungsfeier, super Stimmung, professioneller Organisation und einer tollen Siegerehrung wird allen die aufregende Zeit zusammen in Erinnerung bleiben!

Für die finanzielle Unterstützung bei den Buskosten wollen wir uns bei den Firmen Zöchling, Neuwirth GmbH, Klimatik und der ÖVP St.Veit bedanken!

SOCCACUP Rovinj 2024

 

SOCCACUP Rovinj 2024

Das könnte dich auch interessieren...

Kickboxen Staatsmeisterschaft 2025

Ausgestattet mit einem großen Kämpferherz, einer überdurchschnittlichen Portion Talent, fleißiges, hartes Training und Kampfgeist ist unseren jungen Kickboxer Pachler Johnny zur Staatsmeisterschaft nach Trofaiach “Steiermark” gefahren! Besser, ich lasse Bilder sprechen – Worte können Johnnys Kampfgeist schwer beschreiben! Video`s unter Liberty_99world Johnny Pachler erkämpfte für die SU-StVeit Sektion Kickboxen “Tiger paw” Gold im Semikontakt und

Kampfkunst vom Feinsten

Einige der besten Kampfkunst Trainer, gaben am 15.4.2025 im Dojo St Veit/Gölsen Einblicke, was im Kampfsport möglich ist – wenn mann fleißig trainiert! KARATE, KICKBOXEN, KAZOKU-Selbstverteidigung Karate Sektionsleiter der SU-St Veit Niko Kompein und Sensei Renz Josef konnten sich über einen vollen Dojo mit begeisterten Teilnehmern freuen! Gestartet und auf “Betriebstemperatur” brachte uns der mehrfache

Vorbereitung für die Kickbox Staatsmeisterschaft

Semikontakt Bundestrainer Galvas Josip leitete ein ausgezeichnetes Training im Dojo Octogon! Der Hausherr WKF Präsident Fritz Exenberger stellte sein Dojo dafür zur Verfügung! Es herrschte eine unglaublich gute, motivierte Stimmung – deswegen darf es keinen wundern, dass nach dem Training alle vollkommen platt, jedoch zu tiefst zufrieden waren! Sensei Renz bedankt sich sehr herzlichst !