Ausflug in die Kampfkunst der MS und VS St.Veit an der Gölsen

Die Direktorinnen und das Lehrpersonal der Mittelschule und der Volksschule St.Veit an der Gölsen ermöglichten ihren SchülernInnen einen Ausflug in die Kampfkunst!

Die Begeisterung und der Einsatz aller SchülerInnen war vom Anfang bis zum Ende ungebrochen hoch! Dies spornte Sensei Josef Renz noch mehr an und zauberte einige Techniken für die praktische Anwendung hervor!
Es war großartig, die SchülerInnen mit solch einem Kampfgeist bei dem Training zu sehen!
In kontrolliertem Ausmaß wurde auch Sparring geübt – mutige, junge Menschen, die sich dieser forderten Aufgabe stellten!

Die Zukunft mit solch tollen jungen Menschen ist gesichert!
Davon ist Sensei Josef Renz überzeugt!

[vc_gallery type=”image_grid” images=”1408,1410,1412,1413,1414,1415,1419,1420,1421,1409,1422,1417,1416,1411,1418″]

Das könnte dich auch interessieren...

Kampfkunst vom Feinsten

Einige der besten Kampfkunst Trainer, gaben am 15.4.2025 im Dojo St Veit/Gölsen Einblicke, was im Kampfsport möglich ist – wenn mann fleißig trainiert! KARATE, KICKBOXEN, KAZOKU-Selbstverteidigung Karate Sektionsleiter der SU-St Veit Niko Kompein und Sensei Renz Josef konnten sich über einen vollen Dojo mit begeisterten Teilnehmern freuen! Gestartet und auf “Betriebstemperatur” brachte uns der mehrfache

Vorbereitung für die Kickbox Staatsmeisterschaft

Semikontakt Bundestrainer Galvas Josip leitete ein ausgezeichnetes Training im Dojo Octogon! Der Hausherr WKF Präsident Fritz Exenberger stellte sein Dojo dafür zur Verfügung! Es herrschte eine unglaublich gute, motivierte Stimmung – deswegen darf es keinen wundern, dass nach dem Training alle vollkommen platt, jedoch zu tiefst zufrieden waren! Sensei Renz bedankt sich sehr herzlichst !

Ranglistenturnier SGVH am 6.1.2025

Ranglistenturnier SGVH Am 6. Januar fand das alljährliche Ranglistenturnier der SGVH in Hainfeld statt, bei dem Spielerinnen und Spieler in fünf Einzelbewerben und einem Doppelbewerb ihr Können unter Beweis stellten. Mit Bürgermeister Albert Pitterle als Ehrenschutz stand der gesamte Tag im Zeichen spannender sportlicher Duelle. Zahlreiche Gäste sorgten für eine großartige Atmosphäre, und der reibungslose