Medaillenregen bei WKF Karate Europameisterschaft

Mutige Mädls und Burschen des Karate Vereins St. Veit an der Gölsen, holten bei der WKF Karate Europameisterschaft am 26. Oktober in Wels, 4 Gold-, 4 Silber- und 2 Bronze Medaillen in den Kata-Bewerben.

Voller Begeisterung und Tatendrang fuhren Fabienne Wagner, Leonie Fischer, Tobias und Siegfried Weikl mit Freunden und Angehörigen bereits um 6 Uhr morgens nach Wels. Die Aufregung und Vorfreude war groß, diese wurden durch die hervorragenden Leistungen mit Europameistertiteln belohnt! Die zuhause verbliebenen Karatekas fieberten mit den Wettkämpfern mit, umso größer ist die Freude im Dojo St.Veit über diese hervorragenden Leistungen. Sensai Josef Renz ist megastolz auf seine WettkämpferInnen und wird sie beim nächsten Training mit einer Spezialeinheit belohnen. :)

Das könnte dich auch interessieren...

WKF Staatsmeisterschaft 2024

Staatsmeisterschaft in Andau Bgl. Informationen für Karate und Kickbox WettkämpferInnen! https://austria.wkfworld.com/ 01- 02.März 2024 01 März von 15 – 19 Uhr Abwägen 02 März ab 10 Uhr Beginn der Staatsmeisterschaft Genügend Zeit, um mit der Familie ein entspanntes Wochenende zu verbringen – zB.:https://www.stmartins.at oder https://www.scheiblhofer.at/                    

Kickbox Neulings Cup 2023

Sensationeller Start! Jakob Schoisengeyer startete beim Kickbox Neulings Cup in der Kategorie Vollkontakt und holte für unsere Sektion “Tiger paw” die Silber Medaille! Mutig und fokusiert stellte sich Jakob das erste Mal in den Ring! Sensei Josef Renz war als Coach an seiner Seite!