4.Klasse Mitte, Oberes Play-Off

Als Tabellenführer der 4. Klasse Mitte präsentierte sich das Vater/Tochter Gespann Windischberger samt Jozo Jakovljevic in überzeugender Form. Gegen den Tabellen 3. Klosterneuburg 5 kam man Freitags zu Hause in der Halle Hainfeld zu einem 6:2 Erfolg. Mannschaftsführer Walter Windischberger gewann in souveräner Art und Weise beide Matches gegen beide U13 Spieler Lucas Menner und Mortiz Lind mit 3:0. Töchterchen Anna Lena Windischberger konnte auch zweimal punkten. Gegen Lucas Menner und Michael Hadrian gab sie keinen Satz ab, gegen Moritz Lind verlor sie den Entscheidungssatz mit 3:2. Jozo Jakovljevic hielt zwar Lind mit einem 3:2 Sieg den Klosterneuburger in Schach, gegen Hadrian tat er sich schwer, verlor mit 1:3. Durch das gewonnen Doppel von Windischberger/Windischberger gegen Hadrian/Lind 3:1 kam man zu einem überzeugenden 62 Heimerfolg.

Das könnte dich auch interessieren...

WKF Staatsmeisterschaft 2024

Staatsmeisterschaft in Andau Bgl. Informationen für Karate und Kickbox WettkämpferInnen! https://austria.wkfworld.com/ 01- 02.März 2024 01 März von 15 – 19 Uhr Abwägen 02 März ab 10 Uhr Beginn der Staatsmeisterschaft Genügend Zeit, um mit der Familie ein entspanntes Wochenende zu verbringen – zB.:https://www.stmartins.at oder https://www.scheiblhofer.at/                    

Kickbox Neulings Cup 2023

Sensationeller Start! Jakob Schoisengeyer startete beim Kickbox Neulings Cup in der Kategorie Vollkontakt und holte für unsere Sektion “Tiger paw” die Silber Medaille! Mutig und fokusiert stellte sich Jakob das erste Mal in den Ring! Sensei Josef Renz war als Coach an seiner Seite!