I leb für mein Verein!

Unterstütze die Aktion “I LEB FÜR MEIN VEREIN” und somit direkt deinen Verein, die Sportunion “St.Veit an der Gölsen”. Pro EUR 15,00 Einkaufssumme erhältst du ein Los. Lose kannst du Online unserem Verein zuordnen oder in die dafür bereit gestellte Box direkt beim Billa in St.Veit an der Gölsen einwerfen.

Je mehr Lose für unseren Verein eingeworfen werden umso mehr bzw. höherwertigere Prämien können wir uns damit verdienen.
Turnmatten, Dressen, Tore, Hürden und vieles mehr.

Danke für deine Unterstützung!

Hier geht’s zum “I leb für mein Verein” Flyer!

Das könnte dich auch interessieren...

WKF Staatsmeisterschaft 2024

Staatsmeisterschaft in Andau Bgl. Informationen für Karate und Kickbox WettkämpferInnen! https://austria.wkfworld.com/ 01- 02.März 2024 01 März von 15 – 19 Uhr Abwägen 02 März ab 10 Uhr Beginn der Staatsmeisterschaft Genügend Zeit, um mit der Familie ein entspanntes Wochenende zu verbringen – zB.:https://www.stmartins.at oder https://www.scheiblhofer.at/                    

Kickbox Neulings Cup 2023

Sensationeller Start! Jakob Schoisengeyer startete beim Kickbox Neulings Cup in der Kategorie Vollkontakt und holte für unsere Sektion “Tiger paw” die Silber Medaille! Mutig und fokusiert stellte sich Jakob das erste Mal in den Ring! Sensei Josef Renz war als Coach an seiner Seite!