Sich voll AUSPOWERN mit Kickboxen!

unter diesem Motto wagten sich einige, hoch motivierte Sportfreunde/Innen in den Dojo nach St.Veit/Gölsen!

Mit großer Freude durfte Sensei Renz auch den Bürgermeister Christian Fischer zu den Trainierenden zählen! Bgm. Fischer, sowie alle mittrainierenden, gaben ihr Bestes und hielten bis zum Schluss mit vollem Einsatz durch!

Sensei Renz Josef war begeistert, mit welcher Power die Kicks und Faustschläge ausgeführt wurden!

Nächste Einheit findet am 21 März von 19 – 20 Uhr statt – Einstieg für Interessierte noch möglich!
0681/81573388

Das könnte dich auch interessieren...

3 Klasse VS beim Kickbox-Training

27 sportbegeisterte “Jungs” der 3 Klasse VS ST Veit/Gölsen versuchten sich in Kickboxen! Voll interessiert und mit Kihak (Kampfgeist) waren die Jungs bei der Sache! Große Anerkennung gebührt den Pätagoginnen  – die Schüler waren motiviert, fröhlich, begeistert und sehr fit für das Kickboxtraining! Videoclips unter Instagram/Facebook: liberty_99world Sensei Renz bedankt sich für das aktive Mitwirken

NMS St Veit beim Kickboxtraining

4 Klassen der NMS St Veit/Gölsen hatten das Vergnügen, mit Sensei Renz ein Kickboxtraing zu absolvieren! Mit viel Spaß und enormer Einsatzbereitschaft trainierten die Jugendlichen vorgezeigte Techniken! Durch die hervorragende, jahrelange Arbeit der Lehrer mit den Schülern der NMS, war schon eine Basis für ein aktives Training vorhanden! Mehr Videos/Bilder unter meinem Instagram Account: liberty_99world