Sich voll AUSPOWERN mit Kickboxen!

unter diesem Motto wagten sich einige, hoch motivierte Sportfreunde/Innen in den Dojo nach St.Veit/Gölsen!

Mit großer Freude durfte Sensei Renz auch den Bürgermeister Christian Fischer zu den Trainierenden zählen! Bgm. Fischer, sowie alle mittrainierenden, gaben ihr Bestes und hielten bis zum Schluss mit vollem Einsatz durch!

Sensei Renz Josef war begeistert, mit welcher Power die Kicks und Faustschläge ausgeführt wurden!

Nächste Einheit findet am 21 März von 19 – 20 Uhr statt – Einstieg für Interessierte noch möglich!
0681/81573388

Das könnte dich auch interessieren...

WKF Staatsmeisterschaft 2024

Staatsmeisterschaft in Andau Bgl. Informationen für Karate und Kickbox WettkämpferInnen! https://austria.wkfworld.com/ 01- 02.März 2024 01 März von 15 – 19 Uhr Abwägen 02 März ab 10 Uhr Beginn der Staatsmeisterschaft Genügend Zeit, um mit der Familie ein entspanntes Wochenende zu verbringen – zB.:https://www.stmartins.at oder https://www.scheiblhofer.at/                    

Kickbox Neulings Cup 2023

Sensationeller Start! Jakob Schoisengeyer startete beim Kickbox Neulings Cup in der Kategorie Vollkontakt und holte für unsere Sektion “Tiger paw” die Silber Medaille! Mutig und fokusiert stellte sich Jakob das erste Mal in den Ring! Sensei Josef Renz war als Coach an seiner Seite!