Ausflug in die Kampfkunst der MS und VS St.Veit an der Gölsen

Die Direktorinnen und das Lehrpersonal der Mittelschule und der Volksschule St.Veit an der Gölsen ermöglichten ihren SchülernInnen einen Ausflug in die Kampfkunst!

Die Begeisterung und der Einsatz aller SchülerInnen war vom Anfang bis zum Ende ungebrochen hoch! Dies spornte Sensei Josef Renz noch mehr an und zauberte einige Techniken für die praktische Anwendung hervor!
Es war großartig, die SchülerInnen mit solch einem Kampfgeist bei dem Training zu sehen!
In kontrolliertem Ausmaß wurde auch Sparring geübt – mutige, junge Menschen, die sich dieser forderten Aufgabe stellten!

Die Zukunft mit solch tollen jungen Menschen ist gesichert!
Davon ist Sensei Josef Renz überzeugt!

Das könnte dich auch interessieren...

WKF Staatsmeisterschaft 2024

Staatsmeisterschaft in Andau Bgl. Informationen für Karate und Kickbox WettkämpferInnen! https://austria.wkfworld.com/ 01- 02.März 2024 01 März von 15 – 19 Uhr Abwägen 02 März ab 10 Uhr Beginn der Staatsmeisterschaft Genügend Zeit, um mit der Familie ein entspanntes Wochenende zu verbringen – zB.:https://www.stmartins.at oder https://www.scheiblhofer.at/                    

Kickbox Neulings Cup 2023

Sensationeller Start! Jakob Schoisengeyer startete beim Kickbox Neulings Cup in der Kategorie Vollkontakt und holte für unsere Sektion “Tiger paw” die Silber Medaille! Mutig und fokusiert stellte sich Jakob das erste Mal in den Ring! Sensei Josef Renz war als Coach an seiner Seite!