Ausflug in die Kampfkunst der MS und VS St.Veit an der Gölsen

Die Direktorinnen und das Lehrpersonal der Mittelschule und der Volksschule St.Veit an der Gölsen ermöglichten ihren SchülernInnen einen Ausflug in die Kampfkunst!

Die Begeisterung und der Einsatz aller SchülerInnen war vom Anfang bis zum Ende ungebrochen hoch! Dies spornte Sensei Josef Renz noch mehr an und zauberte einige Techniken für die praktische Anwendung hervor!
Es war großartig, die SchülerInnen mit solch einem Kampfgeist bei dem Training zu sehen!
In kontrolliertem Ausmaß wurde auch Sparring geübt – mutige, junge Menschen, die sich dieser forderten Aufgabe stellten!

Die Zukunft mit solch tollen jungen Menschen ist gesichert!
Davon ist Sensei Josef Renz überzeugt!

Das könnte dich auch interessieren...

3 Klasse VS beim Kickbox-Training

27 sportbegeisterte “Jungs” der 3 Klasse VS ST Veit/Gölsen versuchten sich in Kickboxen! Voll interessiert und mit Kihak (Kampfgeist) waren die Jungs bei der Sache! Große Anerkennung gebührt den Pätagoginnen  – die Schüler waren motiviert, fröhlich, begeistert und sehr fit für das Kickboxtraining! Videoclips unter Instagram/Facebook: liberty_99world Sensei Renz bedankt sich für das aktive Mitwirken

NMS St Veit beim Kickboxtraining

4 Klassen der NMS St Veit/Gölsen hatten das Vergnügen, mit Sensei Renz ein Kickboxtraing zu absolvieren! Mit viel Spaß und enormer Einsatzbereitschaft trainierten die Jugendlichen vorgezeigte Techniken! Durch die hervorragende, jahrelange Arbeit der Lehrer mit den Schülern der NMS, war schon eine Basis für ein aktives Training vorhanden! Mehr Videos/Bilder unter meinem Instagram Account: liberty_99world