20. Brunner Open Jubiläumsturnier in Persenbeug

Unzählige Pokal und Medaillen konnte von den TischtennisspielerInnen der SG St.Veit beim Brunner Open in Persenbeug gewonnen werden.
Über 2 Tage wurden in den unterschiedlichsten Leistungsklassen die Sieger ermittelt. Am Samstag war Johann Scheibenreiter und Thomas Meier am Start. Scheibenreiter gewann den Hauptbewerb bis 1350 Ranglistenpunkte, bei 1450 Punkte wurde er 4. und im Bewerb bis 1550 wurde er 3. Thomas Meier holte sich den 3.Platz im Bewerb bis 1450 Punkte und im stärkeren 1550er konnte er im „Trostbewerb“ sogar den Titel holen.

Tags drauf waren erneut 2 Spieler der SG anwesend. Dieses Mal war aber Anna Lena Windischberger und Jozo Jakovljevic am Start. Auch da konnten beide einige Erfolge erzielen. Die 13.-jährige Windischberger gewann den Bewerb bis 950 Punkte, wurde erste im „Trostbewerb“ bis 850 Punkte und 3. im Hauptbewerb bis 1000 Ranglistenpunkte.
Jozo Jakovljevic stand ihr aber um nichts nach. Er wurde Sieger bis 650 Punkte, 3. bis 750 Punkte und den 2.Platz holte er im Bewerb bis 850 Ranglistenpunkte. Herzliche Gratulation zu den mehr als tollen Leistungen !!!

Thomas Meier und Johann Scheibenreiter bei den Brunner Open Ranglistenturnier

Thomas Meier und Johann Scheibenreiter bei den Brunner Open Ranglistenturnier

"Die Kleine ganz groß" Siegerin Anna Lena Windischberger im Bewerb 950

“Die Kleine ganz groß” Siegerin Anna Lena Windischberger im Bewerb 950

Jozo Jakovljevic beim 2.Platz im Bewerb bis 850 Punkte

ganz links: Jozo Jakovljevic beim 2.Platz im Bewerb bis 850 Punkte

Das könnte dich auch interessieren...

WKF Staatsmeisterschaft 2024

Staatsmeisterschaft in Andau Bgl. Informationen für Karate und Kickbox WettkämpferInnen! https://austria.wkfworld.com/ 01- 02.März 2024 01 März von 15 – 19 Uhr Abwägen 02 März ab 10 Uhr Beginn der Staatsmeisterschaft Genügend Zeit, um mit der Familie ein entspanntes Wochenende zu verbringen – zB.:https://www.stmartins.at oder https://www.scheiblhofer.at/                    

Kickbox Neulings Cup 2023

Sensationeller Start! Jakob Schoisengeyer startete beim Kickbox Neulings Cup in der Kategorie Vollkontakt und holte für unsere Sektion “Tiger paw” die Silber Medaille! Mutig und fokusiert stellte sich Jakob das erste Mal in den Ring! Sensei Josef Renz war als Coach an seiner Seite!