WKF AUSTRIA erfolgreich bei der Tatami Open in NÖ

EIN WEITERES ERFOLGREICHES TURNIER FÜR UNSERE TATAMI SPORTLER

Erstmals wurde die Tatami Open im Niederösterreichischen Prinzersdorf ausgetragen. Veranstalter war das Honbu Dojo mit Hanshi Martin DAJC und Karate Sensei Josef RENZ. Teilnehmer aus 6 Bundesländer brachten 83 Starts (!) bei der Registrierung.

Keine geringeren als der WKF Austria Präsident Gerhard Corradini, Austria Chief Referee Rene Reinhart und die Präsidenten aus Wien, NÖ, Bgld., Vbg., Tirol und Steiermark gaben uns die Ehre!!

Ein starkes Ergebnis erzielte auch die Sektion Tiger Paw der SU-St Veit!

Extrem mutig stellten sich die jungen Mädels Leoni Fischer und Lara Hinterleitner auf die Kampffläche und erkämpften sich mit vollem Einsatz Gold und Silber!

Nicht weniger mutig war ihr Kollege von Tiger Paw Wilfried Gramm! Er hatte gleich Gegner, beinahe in der Größe eines Gorillas. Tapfer erkämpfte er sich Bronze!

Sensei Renz war im Referee Team und als Coach sehr gefordert – die gezeigten Leistungen haben alle Mühen ausgeglichen!!

[vc_gallery type=”image_grid” images=”1780,1781,1782,1783,1784,1785″]

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolge für 1. Damen-Bundesliga & Jugendspielerin Anna-Lena Windischberger in der 2. Damen-Bundesliga

1. Damen-Bundesliga unteres Play-off – SGVH1 Am Samstag, dem 24. Jänner, verwandelte sich die Sporthalle im Freizeitzentrum Wr. Neudorf gleich zweimal in die Bühne für intensive Begegnungen in der Sammelrunde der 1. Damen-Bundesliga unteres Play-off. Trotz personeller Unterzahl trat SGVH mit bemerkenswerter Entschlossenheit an die Tische und stellte sich der Herausforderung mit zwei Spielerinnen. Im

Guter Start ins Jahr mit Trainingscamp & Ranglistenturnier

Traningslager Hluk Von 1.1.2026 bis 5.1.2026 fand erneut das Trainingslager in Hluk (Tschechien) statt, bei dem sich mehrere Akteurinnen und Akteure der SGVH intensiv auf die Rückrunde vorbereiteten. Draußen herrschten winterliche Temperaturen, drinnen ging es dafür umso heißer zur Sache. Mit viel Schweiß, Einsatz und Trainingsfleiß wurden wichtige Grundlagen erarbeitet, die nun in der Meisterschaft