WKF AUSTRIA erfolgreich bei der Tatami Open in NÖ

EIN WEITERES ERFOLGREICHES TURNIER FÜR UNSERE TATAMI SPORTLER

Erstmals wurde die Tatami Open im Niederösterreichischen Prinzersdorf ausgetragen. Veranstalter war das Honbu Dojo mit Hanshi Martin DAJC und Karate Sensei Josef RENZ. Teilnehmer aus 6 Bundesländer brachten 83 Starts (!) bei der Registrierung.

Keine geringeren als der WKF Austria Präsident Gerhard Corradini, Austria Chief Referee Rene Reinhart und die Präsidenten aus Wien, NÖ, Bgld., Vbg., Tirol und Steiermark gaben uns die Ehre!!

Ein starkes Ergebnis erzielte auch die Sektion Tiger Paw der SU-St Veit!

Extrem mutig stellten sich die jungen Mädels Leoni Fischer und Lara Hinterleitner auf die Kampffläche und erkämpften sich mit vollem Einsatz Gold und Silber!

Nicht weniger mutig war ihr Kollege von Tiger Paw Wilfried Gramm! Er hatte gleich Gegner, beinahe in der Größe eines Gorillas. Tapfer erkämpfte er sich Bronze!

Sensei Renz war im Referee Team und als Coach sehr gefordert – die gezeigten Leistungen haben alle Mühen ausgeglichen!!

Das könnte dich auch interessieren...

WKF Staatsmeisterschaft 2024

Staatsmeisterschaft in Andau Bgl. Informationen für Karate und Kickbox WettkämpferInnen! https://austria.wkfworld.com/ 01- 02.März 2024 01 März von 15 – 19 Uhr Abwägen 02 März ab 10 Uhr Beginn der Staatsmeisterschaft Genügend Zeit, um mit der Familie ein entspanntes Wochenende zu verbringen – zB.:https://www.stmartins.at oder https://www.scheiblhofer.at/                    

Kickbox Neulings Cup 2023

Sensationeller Start! Jakob Schoisengeyer startete beim Kickbox Neulings Cup in der Kategorie Vollkontakt und holte für unsere Sektion “Tiger paw” die Silber Medaille! Mutig und fokusiert stellte sich Jakob das erste Mal in den Ring! Sensei Josef Renz war als Coach an seiner Seite!