Kickbox – Training bei Tiger Paw

Im Dojo der SU-St Veit/Gölsen unter der Leitung von Sensei Josef Renz wird zusätzlich zu Karate, Kobudo, Selbstverteidigung auch Kickboxen unterrichtet!

Zahlreich Kampfsportler haben ihre sportliches Zuhause im Dojo „tiger paw“ von der www.su-stveit.at Sektion Karate/Kickboxen gefunden!

Die Freude am Kickboxen steht den Sportlern wahrlich ins Gesicht geschrieben – nach dem Training haben sie die pure Freude und ein großes Grinsen im Gesicht!

Sensei Renz ist begeistert vom Fortschritt der Sportler!

Das könnte dich auch interessieren...

3 Klasse VS beim Kickbox-Training

27 sportbegeisterte “Jungs” der 3 Klasse VS ST Veit/Gölsen versuchten sich in Kickboxen! Voll interessiert und mit Kihak (Kampfgeist) waren die Jungs bei der Sache! Große Anerkennung gebührt den Pätagoginnen  – die Schüler waren motiviert, fröhlich, begeistert und sehr fit für das Kickboxtraining! Videoclips unter Instagram/Facebook: liberty_99world Sensei Renz bedankt sich für das aktive Mitwirken

NMS St Veit beim Kickboxtraining

4 Klassen der NMS St Veit/Gölsen hatten das Vergnügen, mit Sensei Renz ein Kickboxtraing zu absolvieren! Mit viel Spaß und enormer Einsatzbereitschaft trainierten die Jugendlichen vorgezeigte Techniken! Durch die hervorragende, jahrelange Arbeit der Lehrer mit den Schülern der NMS, war schon eine Basis für ein aktives Training vorhanden! Mehr Videos/Bilder unter meinem Instagram Account: liberty_99world