Am 18.Mai fanden in Mistelbach die Tischtennis Landesmeisterschaften der Sportunion statt. Aus Sicht der SGVH wurden mit Anna Lena Windischberger und Martin Veith zwei Spieler gestellt. Anna Lena Windischberger konnte im Bewerb ab 350 Ranglistenpunkte den tollen 3. Platz erreichen. In der Vorrunde musste sie nur Stefan Daubeck den Vortritt lassen, der alle seine 5 Matches für sich entscheiden konnte. Windischberger, die als Gruppenzweite in ihren 5 Spielen eben nur gegen Daubeck verlor schaffte es somit ins Halbfinale. Dort bekam sie es mit Stella Schultschik zu tun. Windischberger konnte zwar einen Satz gewinnen, doch mehr war für die 13.-Jährige leider nicht drinnen. Schultschik gewann dann im Anschluss auch das Finale gegen Stefan Daubeck mit 3:0 und blieb in diesem Bewerb auch an diesem Tag ungeschlagen.
Im Erwachsenenbewerb konnte Windischberger von ihren 6 Spielen zwar 2 gewinnen, leider war sie somit nicht im vorderen Feld zu finden.
Martin Veith erging es im Erwachsenenbewerb ähnlich seiner Vereinskollegin. Mit einem Sieg und das sogar gegen den Ausrichter und Präsidenten des NÖTTV Eduard Herzog war Veith im letzten Drittel anzufinden.
Im Bewerb ab 350 Ranglistenpunkte wurde Veith Vorrunden 4. In 2 von 6 Spielen und zwar gegen Paula Schultschik und gegen Nico Pfannhauser ging er als Sieger von der Platte. Zum Halbfinaleinzug reichte es aber dann doch nicht. Dennoch sieht man, dass der fleißige Trainierer Veith immer mehr Fahrt in seinen Partien aufnimmt.
Siegerehrung mit Anna Lena Windischberger