Semikontakt und PPF Seminar

Riesenerfolg des

Semikontakt und PPF Seminar

im Honbo-Dojo der Karateunion

 

Hausherr Hanshi San Martin Dajc mit seinen engagierten Helferinnen Petra Labenbacher und Nicole Dolezal sorgten für tolle Bedingungen auf der Kampffläche und der Versorgung im Buffet.

Sensei Josef Renz konnte TeilnehmerInnen aus 5 Bundesländer willkommen heißen!

Besondere Ehre und Aufwertung erfuhr das Seminar Semikontakt und PPF durch die Anwesenheit des WKF-World Präsidenten Fritz Exenberger, Präsident des NÖ Landesverbandes / 8-facher Weltmeister und 4-facher Europameister in K1 Florian Bartl, Präsident des Tiroler Landesverbandes / Mehrfacher Senioren-Weltmeister Gerhard Corradini, Trainer und Präsident vom Raw_Force_Club Parndorf Matthias Hofer.

Weiters hatten wir das große Glück und Ehre, dass die vierfache Weltmeisterin in K1 und die Nr.1 in der Weltrangliste Alexandra Petre das Training mit den hartgesottenen und erfahrenen Kämpfern durchführte!

Gerhard Corradini führte seine fortgeschrittene Trainingsgruppe durch sein außerordentliches, scheinbar unerschöpfliches Wissen und vollem körperlichen Einsatz durch das Seminar.

Sensei Josef Renz vermittelte durch seine höflichen, jedoch klaren Anweisungen seiner Trainingsgruppe Grundlagen für Semikontakt-Kämpfe.

Ein herzliches Danke an alle Verantwortlichen und die Sportler! Ganz besondere Anerkennung gebührt den Karatekas Wilfried Gram und Aeneas Tiefenbacher von ZenTaiRyu Sportunion St. Veit/Gölsen für ihren großartigen Einsatz in einem neuen Kampfsport!

Durch euren Einsatz und Begeisterung für das Kickboxen, war es ein großartiges Seminar.

Sensei Josef Renz

Das könnte dich auch interessieren...

SOCCACUP Rovinj 2024

Die U9 und U10 des USC Rohrbach/St.Veit haben am Pfingstwochende am Soccacup 2024 in Rovinj teilgenommen. Betreut von vier TrainerInnen ging es mit dem Bus zu diesem internationalen Fußballturnier mit Teams aus Deutschland, der Schweiz, Kroatien und Österreich. Untergebracht waren alle im Mannschaftshotel direkt am Meer und gespielt wurde auf der großen Sportanlage in Rovinj. Beide

Mountainbiken für Kids

Mountainbiken für Kids war wieder ein voller Erfolg: knapp 15 Kids waren an 3 Nachmittagen mit voller Motivation dabei. Nach dem Erlernen der verschiedenen Fahrpositionen dem richtigen Bremsen, sowie überwinden von kleinen Hindernissen wurde dann alles im Gelände ausprobiert. Viel Spaß bereiteten auch große Lacken und eine echte gemeinsame Mountainbikeausfahrt in der letzten Einheit! Da

3 Klasse VS beim Kickbox-Training

27 sportbegeisterte “Jungs” der 3 Klasse VS ST Veit/Gölsen versuchten sich in Kickboxen! Voll interessiert und mit Kihak (Kampfgeist) waren die Jungs bei der Sache! Große Anerkennung gebührt den Pätagoginnen  – die Schüler waren motiviert, fröhlich, begeistert und sehr fit für das Kickboxtraining! Videoclips unter Instagram/Facebook: liberty_99world Sensei Renz bedankt sich für das aktive Mitwirken